Zum Inhalt
För­der­be­ra­tung

Dr. Felix Stehle

Felix Stehle arbeitet seit Mai 2020 im Referat Forschungsförderung als Förderberater und leitet seit September 2023 das Ressort För­der­be­ra­tung. Er unterstützt und berät die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler bei allen Aspekten der Antragstellung.

Herr Stehle studierte Biochemie an der Martin-Luther-Universität in Halle/Saale. Nach seiner Promotion am Leibniz-Institut für Pflanzenbiochemie wechselte er Ende 2012 an die TU Dortmund. Ab 2014 war er als Arbeitsgruppenleiter an der Fakultät Bio- und Chemieingenieurwesen tätig und konnte hier wertvolle Erfahrungen im Forschungsmanagement sammeln.

Porträtfoto © Martina Hengesbach ​/​ TU Dortmund

Beratungsfelder

Felix Stehle un­ter­stützt die Forschenden der folgenden Fa­kul­tä­ten der TU Dort­mund:

  • Fakultät für Mathe­matik
  • Fakultät für Physik
  • Fakultät für Chemie und Chemische Biologie
  • Fakultät Bio- und Chemie­ingenieur­wesen
Kontakt