Forschung fördern kompakt: ERC Starting & Consolidator Grant

• Für Promovierende
  • Für Professuren
  • Für Junior Faculty
  • Forschung fördern (series)
  • Forschung fördern (Reihe)

Der Europäische Forschungsrat (ERC) fördert themenoffen exzellente Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler und ihre Teams mit bahnbrechenden Forschungsprojekten in verschiedenen Förderlinien für die jeweils passende Karrierestufe.

Die Zielgruppe der ERC Starting Grants (StG) sind exzellente Nachwuchswissenschaftler*innen am Beginn einer unabhängigen Karriere. In der Förderlinie Consolidator Grants (CoG) werden exzellente vielversprechende Wissenschaftler*innen adressiert, die bereits eine eigene unabhängige Arbeitsgruppe leiten.

Wenn Sie kurz und knapp mehr über die Formate erfahren wollen, besuchen Sie unsere Infoveranstaltung Forschung fördern kompakt!

Keine Anmeldung erforderlich.

Zoom

* Um Ihnen eine komfortable Anmeldung zu ermöglichen, nutzen wir Anmeldeformulare des Dienstleisters eveeno®. eveeno® arbeitet konform mit der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).