Karriereforum

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: tba

Wie bewerbe ich mich auf eine FH-Professur? Welche Karriere­optionen habe ich als promovierte/-r Wissenschaftler/-in in der Wirtschaft? Und welche Chancen bietet eine Position in einer außer­universitären Forschungseinrichtung?

Das 19. Karriereforum nimmt wissenschaftliche Karrierewege außerhalb der Universität in den Fokus.

In den Themenrunden erhalten Sie wertvolle Informationen und Tipps, beispielsweise zu Berufungsverfahren auf FH-Professuren oder zum Einstieg in die Wirtschaft als Postdoc. Klären Sie Ihre individuellen Fragen im Gespräch mit den eingeladenen Expert/-innen oder in einer vertraulichen Kurzberatung. Der Networking Lunch bietet Ihnen die Gelegenheit, mit Peers aus der UA Ruhr in Kontakt zu kommen und Ihr akademisches Netzwerk zu erweitern.

Weitere Informationen und Anmeldung