Training „Berufungsverfahren“

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: TU Dortmund (Raum wird noch bekannt gegeben)
  • Für Junior Faculty

Im Workshop lernen Sie die einzelnen Schritte eines Berufungsverfahrens kennen. Sie erfahren, wie Sie die Bewerbungsunterlagen, den Probevortrag, das Gespräch mit der Kommission und – falls notwendig – die Lehrprobe vorbereiten. Es besteht die Gelegenheit, die Diskussion mit der Berufungskommission oder den Probevortrag zu üben.

Im Workshop besteht zudem die Gelegenheit, die Diskussion mit der Berufungskommission oder den Probevortrag zu üben.

• Trainer: Dr. Matthias Schwarzkopf
  • Zielgruppe: Junior Faculty der UA Ruhr-Universitäten (Juniorprofessoren/-innen, Nachwuchsgruppenleiter/-innen, Habilitand/-innen)
  • Anmeldefrist: 04.02.2021

Weitere Informationen und Anmeldung*